Friday 7 November 2008

Eine wuderbare Studientreise zu Pekan, Pahang

Erlauben Sie mir etwas zu schreiben.

06-11-08_0502

Gestern waren wir um vier Uhr dreißig aufgestanden. Das Wetter war schlecht. Es war regnend. 

06-11-08_0517

Wir haben fünfzehn Minuten auf der Bushaltestelle gewartet. Der Bus kam um fünfzehn nach fünf. Dann haben wir die Abfahrt angefangen.

06-11-08_0702

Wir haben unterwegs ein paare Pausen gemacht und dann haben wir im Restaurant gefrühstückt.

06-11-08_1052

Gott sei Dank! Wir waren gelegentlich um elf Uhr Mercedes-Benz angelangt.

DSC00121

Die Studenten von A-level German Programme (nur Junior) haben ein Foto gemacht.

Wenn ich in meine Wohnung war, war es zehn Uhr. Ich war sehr Glücklich, obwohl ich sehr sehr müde war. Ich glaube, dass die Reise sehr bedeutungsvoll ist. Ich habe sehr viel zu lernen. Es war eine unbezahlbare Erfahrung. Obwohl ich sehr lang auf dem Bus gefahren war, glaube ich es lohnt sich.

No comments: