Friday 30 January 2009

Neu Jahr werdet eine Ferien für die jugendlichen

hallo liebe Kommilitonen,
Neu Jahr ist nimmermehr entspannend für uns,sondern die Ferien,die man genießen kann.also,ich möchte meine ferien euch vorstellen. oft feiere ich mein neu jahr mit meine großmutter,aber das ist immer ein Vorteil für meine Mutter weil sie keine Vorbereitung brauche.In ein Dorf wohnt meine grossmutter mit anderen verwandten,deswegen kann ich mich mit Ihnen treffen,während Neu Jahr kommen sie zusammen zurück.Außerdem bin ich sehr frei,befreie ich plötzlich von meinem Problem.das kann ich über meine Pläne,meine ziel nachdenken.Während die Regenzeit wird Sarawak immer von der Flut beeinflusst.Es gib keine Ausnahme,mein Dorf war auch in dem Wasser,das ist ehrlich sehr schön.... ich habe im Fluss geschwommen,und das Wasser war sehr kalt und tief,glücklicherweise bin ich sehr stark,cheh~und kann ich die kälte ertrage.aber die Tiefe kann ich nicht beschreiben.
das wasser ist nicht sauber,aber es besteht aus viele Ernährungen,oder?
und ich gehe ans Meer,leider ist er auch nicht sauber,aber darüber beklage ich mich nicht,weil die Umwelt wird von den leuten zerstört.Sigh~oops,ich meine,Seufzen~ wo ist unserer Umweltschütz?kann man darauf etwas tun?
die Ölpfütze hat das Meer verschmutzt.ich hasse es,wenn man darum nicht pflegen.was ist die Umwelt dich schuldig?ich kann mir schon vorstellen,die Ende des Tages.aber ich verliere keine Hoffnung,ich sehne mich nach der Revolution,wenn ich die Regierung werde,lol. Aus Thema...

also,die Erde ist unsere,jede Leute spielt eine wichtige Rolle,wofür bist du zuständig?und was kannst du beitragen?

ich freue mich auf deine Geschichte während diese Ferien.
Bis bald!!!

No comments: